Rückenfit Yogkurs für Anfänger

Yoga Anfängerkurs

 

Rückenfit Yoga Class 💻

Deine Vorteile:

  • Dieser Rückentfit Yogakurs ist der ideale Einsteigerkurs, der dich aus deinem zermürbenden Rückenschmerzen heraus holt und dir Basis Wissen vermittelt. 
  • Mit der Yoga Basic Class vom Einsteiger zum Yoga Lover. Nach diesem Kurs hast du keine Scheu mehr, den Yogakurs deiner Wahl zu besuchen. Du bist danach ein Yoga Kenner und kannst ganz selbstbewusst in deinen Lieblingskurs einsteigen. 
  • Du absolvierst diesen Kurs in deinem eigenen Tempo und komplett Zeitflexibel.


Ich hatte 18 Monate anhaltende Rückenschmerzen, weil ich mir mit 33 Jahren 3 Bandscheibenvorfälle durch Amateur Sport zugezogen habe. Ein zermürbender Zustand, den jede:r kennt, die/der schon mal Nervenschmerzen erfahren hat. Eine OP habe ich nach der Aufklärung auf der neurochirurgischen Ambulanz abgelehnt. Meine Physiotherapeutin hat mir damals Yoga empfohlen. Das war mein Start als überzeugte Yogini  als Yogalehrerin. Denn wenn du nach so langer Zeit in Schmerzzuständen etwas findest, dass dir Abhilfe schafft, kannst du nur überzeugt davon sein.


Dein Nutzen:

Raus aus der Komfortzone und rein ins Vergnügen. Genieße die Basis und lerne deinen Körper zu fühlen, damit du Yoga an deinen einzigartigen und individuellen Körper anpasst, und nicht umgekehrt, deinen Körper an die Yogaübungen. Mit der Extraportion Gefühl, nehme ich dich mit, in die Kräftigung, Flexibilität und Entspannung​ und ganz neben bei, hast du noch einen super Rückenfit Effekt dabei. 

Dieser Online Kurs ist speziell für Anfänger und für Menschen mit Rückenproblemen kreiert. Ich selbst habe mit Yoga begonnen, aufgrund chronischen Rückenschmerzen nach mehreren Bandscheibenvorfällen. Der Kurs bietet dir eine Erleichterung beim Einstieg. Ich habe ihn für dich genau so kreiert, wie ich selbst mit meinen Schmerzen damals begonnen habe. Mit all dem Gefühl und Herzblut, welches ich auch in die live Kurse hineingebe.